26.01.2016

{Outfit} Turtleneck

Wie einige von euch vielleicht schon auf Instagram mitbekommen haben, hatte ich am Sonntag Geburtstag und wollte dieses Tag nicht zu Hause verbringen. So ging es am Samstag Richtung Norden nach Rheinsberg in Mecklenburg Vorpommern, wo Laszlo und ich einen schönen Wellnessurlaub verbrachten und zu zweit meinen Geburtstag gefeiert haben. Es tat so gut einfach für par Tage raus zu kommen, die Natur zu genießen und einfach keinen Stress zu haben. Einfach die Seele baumeln lassen und kein schlechtes Gewissen zu haben, dass man nur faulenzt und nichts großartiges macht. Auf Plan stand nämlich im Vordergrund die Zweisamkeit zu genießen, verbunden mit langen Spaziergängen, Wellness, gutem Essen und Sport im Fitnessstudio. Gestern habe ich mir noch eine Rücken- und Gesichtsmassage gegönnt und es war himmlisch. Vorsatz für das neue Jahr: mehr gutes tun für den Körper und sich auch öfters mal eine Massage gönnen.

 || Kleid, Cardigan H&M || Stiefel Esprit || Kette Kate Spade ||

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen