18.02.2016

{Outfit} Do you remember

An manchen Tagen brauch ich einfach etwas Farbe und da greif ich wirklich super gerne zu meinen roten Boots, die ich euch in diesem Post schon mal gezeigt habe. Eigentlich mag ich keine farbigen Schuhe und bin der typische "Schwarze-Schuhe-Träger", aber diese Boots haben mir es sowas von angetan. Am Anfang hatte ich noch gezweifelt, ob ich sie auch oft anziehen werde, aber ich kann euch sagen, sie waren kein Fehlkauf und werden regelmäßig ausgeführt.
 
Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, trage ich nicht mehr so oft Kleider und greife gerne auf Hosen zurück. Mich wundert das auch ein bisschen, aber momentan mag ich es lieber. Hose, gemütliches Oberteil und fertig. Aber ich denke, dass die Kleiderzeit wieder kommen wird, wenn wärmere Temperaturen und der Frühling kommen.

 || Bluse, Pullover Primark || Leggins, Schuhe H&M ||




Kommentare:

  1. Habe deinen Blog durch Zufall entdeckt, total toll :)
    Vorallem deine Outfits gefallen mir. Darf ich fragen wie groß du bist?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :) Das freut mich total, dass dir mein Blog gefällt! Ich bin 1,78 groß

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und klasse Fotos :)

    AntwortenLöschen