07.02.2016

{Outfit} I love dots

Was war das bitte für eine Woche? Ich habe mir eine schöne fetter Erkältung eingefangen, die mich ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Mittlerweile geht es wieder und ich fühle mich nicht mehr so schlapp und kann dann auch endlich wieder par Punkte von meiner Hochzeits-To-Do-Liste in Angriff nehmen.
Ich habe irgendwie ein Vorliebe für Punkte, das ist der Grund warum ich auch nicht an dem Pulli von H&M vorbei gehen konnte. Zudem war er auch noch im Sale. Das Outfit ist nichts besonderes, ich weiß. Aber es entstand, wo es noch viel kälter draußen war und da denke ich einfach praktisch. Hier ist es mir  wichtig, dass mich die Kleidung warm hält. Im Winter hat man sowieso nicht so die Möglichkeit schöne Looks zu erstellen. Ich freu mich so auf den Frühling, auf wärmere Tage und mehr Sonne. Die Winterjacke und -schuhe ganz weit nach hinten verstauen und die Lederjacke wieder hervor holen. Aber da müssen wir leider noch etwas warten.

|| Pulli, Rock H&M || Schuhe Esprit || Kette Kate Spade ||
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich stehe ja auch total auf Punkte. Deshalb find ich den Pulli supersüß :)

    AntwortenLöschen