14.02.2016

{Wedding} Candy Bar

Heute soll es rund um das Thema Candy Bar gehen, die bestimmt auf jeder Hochzeit ein Highlight bildet. Sie schaut nicht nur schön aus, sondern bei jedem Schleckermäulchen müssten hier die Augen strahlen und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
Bei vielen Location hat man die Möglichkeit das Kuchenbuffet selber zu gestalten und Kuchen mitzubringen. Wir haben uns auch für diese Variante entschieden und werden auch eine Candy Bar im Vintage Stil zusammenstellen. Es wird eine Hochzeitsetagere geben mit einer zweistöckigen Anschnitttorte und zudem gibt es Cupcakes und Cake-Pops. Damit das Kuchenbuffet nicht so "nackt" aussieht, werden wir noch Kekse in schönen passenden Vorratsglasbehälter dazu stellen. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich Muffins backe, aber das steht noch nicht fest.
Bei Pinterest gibt es so tolle Inspirationen von unterschiedlichen Candy Bars, eine schöne als die andere. Aber seht selbst...



Eine Candy Bar lebt neben den ganzen Leckereien auch von der Deko und diese sollte das Motto von eurer Hochzeit widerspiegeln. Unsere Candy Bar soll auch den Vintage Stil bekommen und die passende Deko habe ich bei My Bridal Shower gefunden. Der Shop hat eine riesen Auswahl rund um die Themen Junggesellinnenabschied, Polterabend und natürlich Hochzeit. Girladen, Cupcakes-Topper, Wimpel, Dekoschildern, Strohhalme, Muffinsförmchen - all das könnt ihr im Shop finden.


My Bridal Shower hat mir die Möglichkeit gegeben einige Produkte auszusuchen und die Entscheidung fiel mir wirklich nicht so leicht, weil ich am liebsten alles in meinen Warenkorb gepackt hätte. Aber es sind unter anderem eine schöne Candy Bar Girlande, ein Schild und für unsere Hochzeitstorte eine Kuchengirlande geworden. Ich freu mich so auf das Gesamtbild und würde am liebsten die Zeit vorspulen, dass endlich Mai ist. Heute auf den Tag genau sind es noch 3 Monate!


* dieser Post ist in Zusammenarbeit mit My Bridal Shower entstanden

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich süße Idee (: Ich finde, man könnte auch super diese Zuckerherzen auf den Tischen verteilen...so ein wenig streuen, damit man zwischendurch etwas naschen kann!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine hübsche Idee - ich bin mir sicher das wird super ankommen!
    Vor allem die Damen werden sich allein wegen der hübschen Optik drauf stürzen, ich fürchte sowas muss es bei mir dann auch geben :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen