09.03.2016

{Outfitinspiration} Spring Time

Ist es euch auch aufgefallen, dass die Tage länger werden? Wenn ich morgen das Haus verlasse ist es hell und das motiviert mich gleich viel mehr. Die Sonne hat schon ganz schön Power, dass man sich gemütlich in einem Café setzten kann, um seinen Latte Macchiato draußen zu genießen ohne zu frieren. Spaziergänge tun so gut und man merkt es den Leuten einfach an, dass alle viel besser drauf sind. Auch mir geht das so. Par Sonnenstrahlen und ich habe richtig Lust auf Frühling und stöbere fleißig in den bekannten Online-Shops und packe viele Sachen in meinen virtuellen Warenkorb und im Kopf kombiniere ich die schönsten Frühlingsoutfits. Aber seht selbst...
|| Rechtes Outfit: Bluse von Yas || Jeans von Topshop || Pumps von Buffalo ||
 

1 Kommentar:

  1. Beide Outfits sehen super aus! Mir gefallen die Farben sehr, passt perfekt zum Frühling :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen