03.04.2016

{Outfit} Streifenliebe

Streifen gehen wirklich immer! Wenn ich in meinen Kleiderschrank gucke, sollte man meinen, dass ich genug Streifenoberteile besitze, aber ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich in Geschäften gezielt nach Streifen Ausschau halte. Aber diese Oberteile passen immer und lasen sich super kombinieren. So habe ich auch diesen Pullover von H&M zu einer schwarzen Jeans und meiner Lederjacke kombiniert. Ach wie war das schön, dass erste Mal in dem Jahr wieder seine Lederjacke zu tragen ohne zu frieren. Die Lackschuhe sind übrigens neu und sie werden definitiv mein treuer Begleiter im Frühling sein.

 || Lederjacke Mango || Pullover, Hose, Ring H&M || Schuhe Deichmann || Kette Kate Spade ||

1 Kommentar:

  1. Das ist ein super Alltagsoutfit, welches mir echt gut gefällt :) Streifenshirts gehen einfach immer!

    AntwortenLöschen