24.04.2016

{Travel} Die Reise geht nach...

Seit einigen Wochen hat mich das Fernweh gepackt und ich zähle wirklich die Tage bis zum Sommerurlaub. Die Luft ist langsam raus bei mir, denn eine Hochzeit zu planen ist doch ganz schön aufwendig. Auf der Arbeit sind wir auch unterbesetzt, wodurch doch einige Überstunden anfallen. Diese Doppelbelastung läuft schon eine ganze Weile, daher freue ich mich dieses Jahr ganz besonders auf unseren Urlaub!
Für uns stand fest, dass es Europa sein soll, ansonsten waren wir offen für viele Länder. In die engere Auswahl sind dann Portugal, Lanzarote, Spanisches Festland und Teneriffa gekommen. Nach langem Hin und Her ist es dann auch die kanarische Insel Teneriffa geworden, wo wir wunderschöne 11 Tage verbringen werden und uns nach dem ganzen Hochzeitsstress erholen können. Unser erster Urlaub als Ehepaar :)
Habt ihr Tipps für mich? Was muss man gesehen haben, wo kann man lecker Essen und welche Tour für einen Roadtrip könnt ihr empfehlen? Ich freue mich über jeden Hinweis, denn wahrscheinlich werde ich erst im Flieger dazu kommen, mir den Reiseführer anzuschauen.


1 Kommentar:

  1. Auf Teneriffa war ich noch nicht, aber auf Gran Canaria. Wunderschön sag ich dir :) Ich würde auf jeden Fall eine Inselrundfahrt machen!

    AntwortenLöschen