10.04.2016

{Wedding} Vintage Wedding - Decoration

Die Zeit rast, jetzt sind es noch nicht mal 5 Wochen bis zu unserer Hochzeit. Die letzten Vorbereitungen laufen und ich kann immer mehr Häckchen auf meiner To Do Liste setzen. Das Motto von unserer Hochzeit ist Vintage, ein Trend, der sehr beliebt ist bei Hochzeitspaaren. Man hat einfach so ein breites Spektrum, um seine Kreativität auszuleben und die Hochzeitsfeier mit viel Liebe zum Detail zu gestalten. Wichtig ist hierbei, dass das Gesamtbild stimmig sein muss. Brautkleid, Brautfrisur, Blumenstrauß, Anzug des Bräutigam und auch die Deko müssen zum Vintage-Look passen.
Es macht mir so viel Spaß nach schönen Dingen im Internet, Läden oder auf dem Flomarkt zu stöbern und mich bei der Dekoration austoben zu können. Ich habe viele Ideen, aber leider kann ich nicht alle umsetzen, da mir zum einen die Zeit aber auch die finanziellen Mittel fehlen.
Heute möchte ich euch gerne eine kleine Auswahl an schönen Produkten zeigen, die perfekt zu einer Vintage-Hochzeit passen würden. Alles schön in Brauntönen gehalten und mit Spitze verziert oder in anderen zarten Farben. Falls ihr plant eine Photobooth-Anlage aufzustellen, passt das Zubehör-Set perfekt zu dem Motto und es entstehen lockere und witzige Fotos.
Seid ihr auf der Suche nach schöner Dekoration für eure Hochzeit, so kann ich euch einen Berliner Hochzeitsladen empfehlen, der neben Brautmode und entsprechendes Zubehör für eure Hochzeit anbietet - Princess Dreams. Für alle nicht Berliner, Princess Dreams hat auch einen Online-Shop.
Gästebuch aus Holz | Glückwünsche-Karten für das Hochzeitspaar | Briefbox im Vinatge-Stil für die Glückwünsche-Karten | Ringkissen aus Jute und Spitze | Pom Poms in weiß | Mr & Mrs Holzschilder | Photoboth-Zubehör
 

Kommentare: