07.06.2016

{Outfit} The black Dress

Lange war es ruhig auf Enfant d'étoiles und nun kommt endlich, nach einem Monat, wieder ein Lebenszeichen von mir. Der Mai war turbulent, aufregend, sehr emotional und mit Liebe gefüllt. Kurz gesagt: Der Mai war unser Monat! Am 14.05.2016 habe ich den tollsten Menschen, meinen Mann, geheiratet. Für uns war es eine Traumhochzeit, die genau so verlaufen ist, wie wir es uns vorgestellt haben. Es hat alles geklappt und der Tag war mit so viel Liebe gefüllt, dass ich jetzt schon wieder Gänsehaut bekomme. Ich warte noch auf die Bilder von unserer Fotografin, die morgen endlich fertig sein sollen! Und dann wird hier auf dem Blog auch ein Post folgen, wo ich par Eindrücke mit euch teilen werde.
 
Kurz nach der Hochzeit ging es für uns in die Flitterwochen nach Teneriffa. Ich muss sagen, mir ging das alles etwas zu schnell. Ich konnte noch nicht mal realisieren, dass ich verheiratet bin und schwups saß ich schon im Flieger. Es waren dennoch 10 wunderschöne Tage auf der Insel, wo wir viel gesehen, aber auch Momente zum Entspannen gefunden haben. Genau das richtige nach turbulenten und aufregenden Wochen. Auch ein Urlaubspost wird noch folgen.
 
Mein erster Post nach einer längeren Pause ist ein Outfitpost. Ein typisches Outfit, dass ich im Urlaub getragen habe. Kleider sind für den Sommer einfach ideal! Daher war mein Koffer auch voll damit. Das Kleid ist von H&M, dazu habe ich Sandalen von Primark kombiniert, die allerdings vom letzten Jahr sind. Abends war es meistens doch recht frisch, sodass ich mir einfach einen Cardigan oder Blazer drüber geworfen habe und fertig war das Outfit.

|| Kleid H&M || Sandalen, Armspange Primark ||

1 Kommentar:

  1. ein sehr schlichtes Kleid aber total schön. So wie du es kombiniert hast, würde ich es auch tragen. Steht dir wahnsinnig gut!
    Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zur Hochzeit :) Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft!

    AntwortenLöschen