18.06.2016

{Outfit} Jumpsuit

Als erstes möchte ich mich bedanken für die ganzen Hochzeitsglückwünsche hier auf dem Blog, aber auch bei Instagram. Vielen lieben Dank! Mit so viel positives Feedback habe ich gar nicht gerechnet und ich freue mich so darüber!
 
Auch wenn der Sommer in Berlin sich nicht so richtig zeigen mag und es sehr viel regnet, zeige ich euch heute trotzdem ein sommerliches Outfit, dass ich im Urlaub getragen habe. Es ist ein schöner Jumpsuit in einem waldgrünen Ton. Als ich ihn mir vor gut zwei Monaten bestellt hatte, war ich mir nicht sicher, ob ich ihn behalte. Ich wusste einfach nicht, zu welchem Anlass ich ihn anziehen kann, da er doch recht elegant ausschaut. Im Alltag oder im Büro wäre ich definitiv mit dem Teil overdressed. Aber für den Urlaub passt er ganz gut, da man sich abends zum Essen doch etwas hübscher kleidet. Oder was sagt ihr dazu? Könnte man den Jumpsuit auch im Alltag anziehen, und wenn ja, wie kombinieren?

|| Jumpsuit H&M || Sandalen Primark ||

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen