28.06.2016

{Travel} Teneriffa - Loro Parque

Einer der berühmten Tierparks ist der Loro Parque auf Teneriffa. Der Park ist bekannt für die unterschiedlichen Papageienarten, aber auch andere Tiere sind hier vertreten. Der Zoo ist sehr schön angelegt, super verwinkelt und grün. Es sind nicht viele Tiere zu sehen, aber dafür haben sie schöne Gehege und genug Platz. Sehr schön fand ich das Aquarium mit Unterwassertunnel, von dem man auch einige Haie beobachten konnte. Eine Attraktion sind die Tiershows, die mehrmals am Tag stattfinden. Hier zeigen Robben, Orca, Delphine und Papageien  ihr Können.
 
Der Tierpark ist nicht nur bei Kindern sehr beliebt, sondern auch bei Erwachsenen und ein ideales Ziel für einen Familienausflug. Ich muss zugeben, dass der Eintritt mit 34,00 € echt sehr hoch ist, aber es lohnt sich und wir hatten einen schönen Tag.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen