18.07.2016

{Outfit} Smile like you mean it

Ein Outfit aus dem Urlaub (der auch schon wieder 2 Monate her ist!) schlummerte noch auf dem PC und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich mag die Farbe grün sehr gerne, vor allem in Form von Kleidungsstücken, da ich finde, dass sie mir gut steht. Ich bin ja eigentlich kein farbenfroher Mensch, aber bei dem grünen Kleid mache ich gerne eine Ausnahme.
Ich bin gerade dabei das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann Laszlo zu planen, der im August ansteht. Ich würde ihn gerne einen 2-Tagestrip nach München schenken und bin daher auf der Suche nach günstigen Flügen. Falls ihr gute Tipps für München habt, würde ich mich sehr freuen. Was muss man sich anschauen und wo kann man gut essen?
 
Momentan passiert bei mir nicht so viel, bei mir ist die Luft raus und ich bin antriebslos und kaputt. Ich zähle die Tage bis zum nächsten Urlaub, der zum Glück schon Ende der Woche ansteht. Wir werden nicht weg fahren, sondern die Zeit in Berlin verbringen. Durch unseren Garten haben wir quasi eine Urlaubsoase mitten in der Stadt. Also Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt und wir entspannende Tage im Garten auf der Liege verbringen können.

|| Kleid H&M || Sandalen Primark || Kette Kate Spade ||
 
 

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir wirklich hervorragend. DIe Farbe passt toll zu deiner Haut und deiner Haarfarbe. Außerdem gefallen mir die Bilder richtig gut :)
    Die Idee mit dem Ausflug nach München klingt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder! Mir gefällt das Kleid zusammen mit dem Goldschmuck super gut :)

    AntwortenLöschen