23.11.2016

{Outfit] Flower Power

Nach 3 Monaten stand ich mal wieder vor der Kamera, um dieses Outfit festzuhalten. Es war schon ein komisches Gefühl, aber ich habe momentan richtig Lust wieder eine Regelmäßigkeit auf dem Blog herzustellen. Ich denke, dass ihr das auch schon gemerkt habt, denn im November sind bereits viele Posts online gegangen.
Die Jacke auf den Bildern hatte ich im Oktober in Sevilla gekauft und ich liebe sie. Die Farben, der Schnitt einfach alles. Und das beste ist, dass sie mich immer an den Urlaub erinnert. Ansonsten mal wieder ein recht dunkles Outfit, aber es ist Winter! Der goldene Herbst liegt hinter uns und jetzt ist es nur noch grau und kalt. Da habe ich keine Lust auf Farbe.

|| Jacke Lefties || Oberteil Primark || Hose H&M || Tasche Stradivarius || Boots Pier One ||

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen